Leistungsstarke Behandlungsmöbel für Zahnarztpraxis

Innerhalb einer Büroetage aus den 60er Jahren wurde nach einer Komplettentkernung eine frische und modern anmutende Arztpraxis für Kieferorthopädie eingerichtet.

Die Tischlerei Woodstar war zuständig für die Inneneinrichtung von Wartezimmer, Empfangsbereich, Flur und Behandlungsräumen. Beim Design wurde neben Funktionalität auch großer Wert auf eine eindrucksvolle Empfangstheke gelegt, die durch ihre verschachtelte Bauweise ebenso wie durch die auffällige Hochwertigkeit der Verarbeitung jedem Besucher einen Staunen entlockt.

Praxiseinrichtung und Anfertigung von Behandlungsmöbeln:

Arbeitsplatte: Mineralwerkstoff weiß mit eingelassenem Becken.

Fronten: Kunststoffbeschichtete Platte in silbergrau.

Empfangstheke: Kunststoffbeschichtete Platte silbergrau mit Indirekter Beleuchtung.

Sonstiges: Schiebetüren zwischen Behandlungsräumen. Zimmertüren mit Blockzarge lackiert.